Ich bin gebürtiger Münchner, Jahrgang ’72, verheiratet und Vater zweier Kinder. An der LMU München habe ich in den 90er Jahren Geologie studiert.

(mehr …)

Ich bin 1983 in München geboren und habe Geologie und Paläontologie an der LMU München studiert. Eine Wanderung auf dem Ätna weckte mein Interesse an den Geowissenschaften;

(mehr …)

Island ist seit mehr als 30 Jahren mein Spezial- und Lieblingsreisegebiet. Geboren wurde ich 1946, ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und (derzeit) drei Enkel.

(mehr …)

1973 als Stier in Krefeld geboren kam ich mit knapp 3 Jahren nach Oberbayern an den Fuß der Alpen.

(mehr …)

Ich wurde 1989 in der Nähe von München geboren. In München habe ich meinen Bachelor Geowissenschaften an der TU und LMU München absolviert. Dort wurde ich auch mit dem Virus Vulkan infiziert.

(mehr …)

Thomas Hufnagel aus Gräfelfing bei München, Jahrgang ’62, DAV-Wanderleiter, verheiratet und Vater von zwei Kindern und Gründer von „Vulkane-Trekking“.

(mehr …)

Tobias Schorr (01.09.1967) hat von 1989 bis 1999 ganzjährig auf Methana gelebt und in dieser Zeit ein umfangreiches Fotoarchiv geschaffen, 2000 die Wanderwege markiert und seit 1997 Reisegruppen auf die wenig bekannte Halbinsel Methana gebracht.

(mehr …)

WordPress Appliance - Powered by TurnKey Linux